Weihnachtskalender 2017

Wer in seine Suchmaschine seines Vertrauens, den Weihnachtskalender über diese Verlinkung öffnet, der landet auf dem vom letzten Jahr! Wir haben die Ersichtlichkeit nun verbessert, damit klar erkennbar ist, ob es der jeweils Aktuelle ist. Da der ein oder andere „Suchmaschinen Besucher“ vielleicht gedacht hat, das wir für dieses Jahr bereits ausgebucht seien. So schnell geht es dann doch nicht…

Des weiteren noch ein kleiner Tipp, nutzen Sie doch unser Menü (und die Startseite), erst wenn der Weihnachtskalender im Menü aufgeführt ist, ist dieser freigegeben. Vielen Dank

Ende Oktober wird also der Weihnachtskalender 2017 freigegeben! Wir können aber schon mal so viel „verraten“, das Nebenzimmer ist nur noch an wenigen Tagen verfügbar.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und Ihren Anruf!